Substrate








bevhub-substrate-alum-335x200-2

Aluminium

Weltweit eine viel genutzte Verpackungslösung, insbesondere für kohlensäurehaltige Getränke.

bevhub-substrate-aseptic-335x200-1

Aseptische Behälter

Das Drucken auf farbigen, lackierten Behältern ist schon nicht einfach, aber noch anspruchsvoller unter Niedertemperaturbedingungen.

bevhub-substrate-shrinkwrap-335x200-1

Schrumpffolie mit Beschriftungsfeld

Hochauflösender Druck direkt auf Kartons oder auf Etiketten.



bevhub-substrate-glass-335x200-2

Glas

Getränkeflaschen werden ständig weiterentwickelt – so auch die Anforderungen an Codierungsinhalte und die Kennzeichnungsqualität auf diesen anspruchsvollen Substraten.

bevhub-substrate-plastic-335x200

Kunststoff

Veränderung ist die einzige Konstante für Plastikbehälter und Flaschen.

bevhub-substrate-pouch-335x200-2

Beutel

Erfüllung aller Kennzeichnungskriterien für eine der kostengünstigsten Substratoptionen.