Datenblatt zum Wolke m600 advanced


Der Thermal Ink Jet-Drucker Wolke m600 advanced eignet sich ideal für anspruchsvolle Industrieanwendungen, sowohl für den eigenständigen Betrieb als auch für die nahtlose Integration in Produktionslinien.

Er wurde für Kunden mit komplexen Kennzeichnungsanforderungen entwickelt, darunter Remote-Druckersteuerung, Hochgeschwindigkeits-Serialisierung und DataMatrix-Codierung. Der m600 advanced findet breite Verwendung in der Pharma- und Tabakwarenindustrie, eignet sich aber auch für zahlreiche industrielle Verpackungsanwendungen.

Lesen Sie unser Datenblatt, um mehr zu erfahren.



Bitte tragen Sie Ihre Daten ein, um das Datenblatt herunterladen zu können.



Fanden Sie dies hilfreich?
Melden Sie sich an und bleiben Sie mit den
neusten Nachrichten über Pharmakennzeichnung
auf dem Laufenden

Ihr Kontakt zu Videojet

Videojet anrufen:

Vertrieb: +41 (0)62 388 33 33

Service & Support:
+41 (0)62 388 33 33

Online Chat

E-Mail an Videojet

Folgen Sie uns auf:

© 2019 Videojet Technologies, Inc.