TIJ-Technologie von Videojet

TIJ Technology

Registrieren Sie sich noch heute für regelmäßige Nachrichten und Experteninfos

×

Kontakt

Erfahren Sie mehr über unsere Technologien






Wählen Sie eine Technologie

        
Wolke m610® touch – Thermal Inkjet Drucker

Wolke m610® touch – Thermal Inkjet Drucker

Der Wolke m600 touch und der Videojet 8510 sind hochauflösende Drucker, bei denen Thermal Inkjet Technologie (TIJ) von HP® zum Einsatz kommt. Diese vielseitigen Drucker lassen sich dank einer großen Benutzerschnittstelle mit CLARiTY®-Touchscreen ganz einfach bedienen und bieten Benutzern, die bereits mit Videojet-Druckern auf CLARiTY®-Basis vertraut sind, ein bekanntes Look & Feel. Von einfachen alphanumerischen Codes bis hin zu komplexen Barcodes und Grafiken können der m600 touch und der 8510 eine große Vielfalt an Kennzeichnungen in schnellen Produktionslinien drucken.

Wolke m610® advanced – Thermal Inkjet Drucker

Wolke m610® advanced – Thermal Inkjet Drucker

Der Thermal Inkjet (TIJ)-Drucker Wolke m610 advanced wurde für Kunden mit komplexen Kennzeichnungsanforderungen, einschließlich Remote-Druckersteuerung, bei kritischen Kennzeichnungsanwendungen entwickelt. Der m610 advanced findet breite Verwendung in der Pharma- und Tabakwarenindustrie, eignet sich aber auch für zahlreiche industrielle Verpackungsanwendungen.

m600-oem-pd-image

Thermal Inkjet Wolke m600 oem

Der Thermal Inkjet Drucker Wolke m600 oem ist der neue Gold-Standard für Track & Trace-Anwendungen. Dank seines durchdachten und praktischen Designs lässt sich der m600 oem ausgesprochen vielseitig in bestehende Abläufe integrieren und bietet darüber hinaus branchenführende Funktionen für Datenverwaltung und Track & Trace. Er wurde speziell zur Erfüllung aktueller und zukünftiger Serialisierungsanforderungen an pharmazeutische Verpackungen entwickelt.